Treffen von Juso-Interessierten am 04.09.2014

Veröffentlicht am 06.08.2014 in Ortsverein

Die Teilnehmer

Bericht des Treffens am 04.09.2014

Bei dem ersten Treffen der zukünftigen Mitglieder der Juso AG in Sersheim/Vahingen-Enz wurden  viele verschiedene Themen angesprochen.

Macit Karaahmetoglu war ebenfalls anwesend und hat die Runde geleitet. Nach kurzer Vorstellung hat er die grundsätzliche Ausrichtung der SPD erläutert und die aktuellen politischen Themen wie Rente, Mindestlohn, soziale Gerechtigkeit und die Energiewende angesprochen. Nach engagierten Fragen und einer lebhaften Diskussion wendete sich das Thema den Jusos in Sersheim/Vaihingen-Enz zu. Dabei wurde erörtert, wofür man sich die Juso-AG stark machen sollte und wie man Aufmerksamkeit gewinnt.

Im Anschluss gab es noch eine allgemeine Unterhaltung über diverse Themen wie Studium, Kontakte knüpfen und vieles andere mehr.

 

Wetter-Online

Mitglieder

Counter

Besucher:6
Heute:10
Online:2