Kinderferienprogramm

Veröffentlicht am 22.08.2014 in Allgemein

Schnitzeljagd beim Sersheimer Kinderferienprogramm

Letzten Mittwoch war es mal wieder so weit. Wie jedes Jahr beteiligte sich der SPD-Ortsverein Sersheim am Kinderferienprogramm der Gemeinde mit einer Schnitzeljagd. Quer durch die Felder und den Wald rund um Sersheim suchten die Kinder nach der Spur zum Ziel. Unterwegs gab es eine Erfrischungspause am Waldspielplatz beim Kriegerdenkmal. Dann ging es weiter bis zur Brazzelhütte im Weitfeld, wo sich die Kinder mit Grillwürsten und Getränken stärken konnten. Dort konnten die Kinder noch spielen. Vor allem Seilziehen und ein Quiz standen noch auf dem Programm, bevor die Kinder glücklich und müde von ihren Eltern abgeholt werden konnten.

 

Wetter-Online

Mitglieder

Counter

Besucher:6
Heute:10
Online:1