Mitgliederversammlung am 14.2.2012

Veröffentlicht am 09.02.2012 in Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren , liebe Genossinnen und Genossen, ich darf Euch herzlich zu einer Mitgliederversammlung einladen am Dienstag, den 14. Februar 2012, 19.30 Uhr im Gasthaus Krone in Ensingen, Hauptstr.13

Mitgliederversammlung am 14.2.2012 19.30 Uhr im Gasthaus Krone in Ensingen Tagesordnung: 1. Begrüßung und Rückblick durch die Vorsitzende 2. Wahlen der Delegierten 3. Bericht aus dem Gemeinderat 4. SPD-T-Shirt Vorbestellung 5. Termine2012-02-07 Sonstiges und Wortmeldungen Einladung zum Politischen Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg Am 22. Februar 2012 Beginn 11 Uhr, Einlass 10.30 Uhr im Forum in Ludwigsburg Es werden sprechen: Nils Schmid, Finanz-und Wirtschaftsminister Katja Mast, SPD-Generalsekretärin Claus Schmidel Fraktionsvorsitzender Es wird herzlich eingeladen, Anmeldemöglichkeit über Anita Götz, Tel. 07042/32646. Mitfahrgelegenheit wird organisiert. Über weitere Anregungen zur Tagesordnung könnt ihr mich gerne telefonisch oder per E-Mail ansprechen. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eure Anita Götz 1. Vorsitzende