Dank an unsere Wähler

Veröffentlicht am 01.06.2014 in Aktuelles
Dank an unsere Wähler
Wir möchten uns bei all denen herzlich bedanken, die unsere politische Arbeit mit ihrer Stimmen belohnt haben. Wir freuen uns, mit Roland Stöbe, Gerd Langer und Tobias Ackermann weiterhin drei Gemeinderäte stellen zu dürfen. Ihr Wählerauftrag ist uns Verpflichtung für ein weiteres engagiertes Mitwirken an allen gemeindlichen Angelegenheiten. Wir wollen auch weiterhin für Sie die treibende Kraft im Gemeinderat sein.
 
Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Sersheimer Wählergemeinschaft
 
Schön ist, dass wir als einzige Liste mit Tobias Ackermann auch einen jungen Kandidaten "durchgebracht" haben. Ganz besonders schade und schmerzlich ist, dass wir künftig (jedenfalls im Gemeinderatsgremium) nicht mehr auf die große Kompetenz von Achim Neidel zurückgreifen können. Ein herzliches Dankeschön deshalb an Achim Neidel für seine bisherige Unterstützung und sein Mitwirken für unsere Liste! Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten, die den Sprung in den Gemeinderat ebenfalls nicht geschafft habe. Euer Engagement ist nicht selbstverständlich. Und ohne Eure Mithilfe wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Wir brauchen Euch!
 

Wetter-Online

Mitglieder

Counter

Besucher:6
Heute:8
Online:1