Weinmuseum Horrheim Wahlnachlese

Veröffentlicht am 31.07.2014 in Ortsverein

Ganz herzlich begrüßte die Vorsitzende des SPD-Ortsverein  Vaihingen/Enz – Oberriexingen  die zahlreichen Gäste aus dem Stadtgebiet. Die meisten hatten auf der SPD – Gemeinderatsliste  kandidiert. „Dies war  ein voller  Erfolg „ sprach Eberhard Berg, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat  in seiner  sich anschließenden Rede.“ Ja wir sind die einzige Liste in der Stadt, die keinen Sitz verloren hat. Auch bei den Stimmen hat man erstmals  wieder deutlich zugelegt.“

Das ist  durch einen intensiven Wahlkampf gemeinsam erarbeitet worden. Man ist bemüht die Ziele welche man sich vorgenommen hat umzusetzen. Dabei sollen immer wieder der Austausch mit den Bürgern vor Ort angestrebt.

Bei der Gelegenheit wurde an die Ausgeschiedene  Stadträtin Annekatrin Romano  als Dank  für ihr Wirken eine Flasche Wein überreicht.  Reinhardt Bolter  war leider verhindert.

Der Einladung gefolgt war auch der neue SPD -Kreisvorsitzende Lars Barteit. Er freute sich sehr gleich hier vor den Anwesenden sich und seine Ideen kund tun zu können.

Gerne würde er sich über eine Mitarbeit freuen und warb dafür.

Zum Schluss führte Anita Götz die Interessierten durch das Weinmuseum. Alle freuen sich schon auf das nächst Treffen.

21.05.2024, 19:00 Uhr Veranstaltung zum Thema: Strukturwandel, Perspektiven für den Kreis LB

06.06.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus