Reinhold Gall zum Thema "Zukunft gestalten in unseren Kommunen"

Veröffentlicht am 20.02.2014 in Kommunalpolitik

Am Dienstag, den 18.02.2014 war Reinhold Gall zu Gast in Vaihingen/Enz.

Am Dienstag, den 18.02.2014 war Reinhold Gall zu Gast in Vaihingen/Enz.
Reinhold Gall ist der amtierende Innenmister des Landes Baden-Württemberg.
Er hielt eine ansprechende und sehr interessante Rede zum Thema Verantwortung übernehmen - Zukunft gestalten in unseren Kommunen.
Er betonte die wichtigkeit junge, und Menschen mit Mitgrationshintergrund ebenfalls für diese Aufgabe zu motivieren.
Weiterhin sprach er über die aktuelle Polizeireform in Baden-Württemberg und Ihre Effekte auf Bürger/innen.
Er betonte, dass sich keine spürbaren negativen Auswirkungen zeigen würden und beruhigte die Anwesenden, die dieser Reform, größtenteils reserviert gegenüberstanden.
Sein Referat führte im Anschluss zu einer anregenden Diskussion über diverse Innenpolitische Themen.

Auf dem Bild von links nach rechts.
Annekatrin Romano Gemeinderätin Vaihingen/Enz,
Reinhold Gall MdL,
Alex Defourny Gemeinderats- und Kreistagskandidat 2014,
Anita Götz OV-Vorsitzende Vaihingen/Enz-Oberriexingen

 

Wetter-Online

Mitglieder

Karl Zehner

Counter

Besucher:6
Heute:14
Online:2