Mitgliederversammlung mit Macit Karaahmetoglu

Veröffentlicht am 19.12.2017 in Ortsverein

Liebe Mitglieder,

 

die Vorweihnachtszeit ist für jeden von Euch voll mit Terminen, Weihnachtsfeiern und Dingen, die noch dringend im alten Jahr erledigt werden müssen. Deshalb habe ich auf einen Jahresabschluss verzichtet. Statt dessen lade ich Euch zu einer

 

Mitgliederversammlung

 

ein

 

am Mittwoch, dem 17. Januar 2018, 19:30 Uhr,

Gasthaus Krone, Nebenzimmer

Vaihinger Str. 24

Sersheim.

 

Wir bekommen Besuch von unserem Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Macit Karaahmetoglu. Wir können dann mit Macit ohne vorgegebene Tagesordnung Tagesaktuelles aus der Gemeinde, dem Kreis und möglicherweise auch dem Bund (GroKo, KoKo, Neuwahl, mit und ohne SPD) diskutieren, als auch Fragen der Erneuerung der Partei, Erwartungen der Kreis-SPD an uns und umgekehrt.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen.

 

Viele Grüße,

 

Roland Stöbe

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung

02.05.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus

13.05.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, GKV

14.05.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:105
Online:2