Jahreskreiskonferenz mit Bilkay Öney in Ludwigsburg

Veröffentlicht am 15.04.2015 in Allgemein

Bei der Jahreskreiskonferenz am Montag in Ludwigsburg war unsere Integrationsministerin Bilkay Öney zu Gast. Der Kreisvorsitzende Lars Barteit gab in seinem Rechenschaftsbericht einen Überblick über die Arbeit des Kreisvorstands im letzten Jahr. "Wir sind aktiv gestartet und den direkten Austausch mit den Ortsvereinen gesucht, " so Barteit. Er erwähnte die gut besuchten außernpolitischen Veranstaltungen mit Gernot Erler und Rainer Arnold, sowei die KDK zum Thema "Ein Jahr große Koalition" mit Ute Vogt. Bei einem Neumitgliedertreffen konnten sich die Genossinen und Genossen aus dem Kreis besser kennen lernen. Sehr herzlich bedankte er sich auch bei den vielen Helferinnen und Helfern, die das Haus der SPD im letzten Herbst renoviert haben. Lars Barteit: "Wir verstehen uns als Dienstleister für die Ortsvereine und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und wollen auch weiterhin die kommunale Kraft im Kreis sein." 

 

Homepage SPD Ludwigsburg

Wetter-Online

Mitglieder

Counter

Besucher:6
Heute:29
Online:1