Erstwählerbrief Sersheim

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Ankündigungen

Anbei der Brief der an die Sersheimer Erstwähler versendet wird.

Liebe Erstwählerin, lieber Erstwähler,

die Gemeinde ist die unterste Ebene, auf der demokratisch Entscheidungen gefällt werden. Es ist aber auch die Ebene, auf der gefällte Entscheidungen als erstes sichtbar werden, sei es ob Baugebiete in Deiner Nachbarschaft ausgewiesen werden, Straßen gebaut werden, die Jugendbetreuung ausgebaut wird oder die Vereine gefördert werden. Der Gemeinderat ist ein Organ für uns alle. Also auch für Dich!

Am 25. Mai ist Gemeinderatswahl!

Es ist deshalb wichtig, dass Du Dir Gedanken darüber machst, was Du vom Gemeinderat erwartest, welche Interessen Deiner Ansicht nach verstärkt vertreten werden sollten und wer diese Interessen vertreten soll.

Uns ist es wichtig, von Deinen Vorstellungen zu erfahren.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest und wissen möchtest, was wir in Sersheim vorhaben, oder wenn Du weitere Fragen zur Wahl hast, möchten wir Dich gerne einladen zu unserer Ortsbegehung am Samstag, dem 17. Mai, 16:00 Uhr am Schlösslesbrunnen oder zum anschließenden Grillfest. Du kannst uns auch gerne ganz unverbindlich am Samstag, dem 10. Mai  an unserem Wahlstand auf dem Sersheimer Markt ansprechen. Auch im Jugendhaus am 15. Mai um 19:00 Uhr werden einige unserer Kandidaten anwesend sein

Freie Wahlen sind ein wichtiges Gut, welches es zu verteidigen gilt. Wer nicht wählt, bewirkt auch nichts!

Deine Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Sersheimer Wählergemeinschaft