Veröffentlicht am 03.08.2012 in Ankündigungen

Am Montag, den 10. September 2012 um 19.00 Uhr Frauen in der Arbeitswelt Oder warum Baden-Württemberg Schlusslicht bei der Gleichstellung in der Wirtschaft ist

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen des SPD KV Ludwigsburg lädt ein: Frauen in der Arbeitswelt Oder warum Baden-Württemberg Schlusslicht bei der Gleichstellung in der Wirtschaft ist Leni Breymaier Stellvertretende SPD Landesvorsitzende Ver.di Landesbezirksleiterin Ba-Wü Am Montag, den 10. September 2012 um 19.00 Uhr Im Haus der SPD Bärengasse Ludwigsburg Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe politisch Interessierte, mit unserer Veranstaltung mit Leni Breymaier möchten wir uns nochmal der Situation der Frauen in der Arbeitswelt zuwenden. Als Schlusslicht im Vergleich mit anderen Industrienationen sollten wir diesem Thema weiterhin Beachtung schenken und möchten mit Leni Breymaier diskutieren und Ihre Meinung und Vorschläge hören, die sie hat um die berufliche Situation von Frauen zu verbessern

21.05.2024, 19:00 Uhr Veranstaltung zum Thema: Strukturwandel, Perspektiven für den Kreis LB